von der Pieke auf…

Die Maßgenauigkeit und Kreativität zeichnet den Fachmann aus…
Für einen unserer geschätzten Kunden durften wir diese Lösung anfertigen.


Aktuelles / Tapeziererei

Lässt das Tapeziererherz höher schlagen…

Diese 2 Schmuckstücke durften wir mit Seidenstoff beziehen und vorher neu aufpolstern…
gurten – schnüren – garnieren – pikieren – weißpolstern – beziehen
Das gewebte Wappen wurde restauriert und wieder verwendet.


Aktuelles | Lederpraegung

Ab sofort können wir ein neues Prägemotiv anbieten!
Durch eine Sonderanfertigung können wir nun auch das Motiv vom Bild
für unsere antiken Läderprägungen verwenden.


Geschäftsumbau – Neueröffnung



Tapetenwechsel

Ein Tapete, entworfen von Star-Architektin Zaha Hadid wurde unlängst von uns tapeziert.
Ein Eye Catcher kann man wohl sagen….


Umbau 2013 – Hotel Hochschober

Der Mai ist vorbei und so auch der Umbau im Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe.
In Zusammenarbeit mit Mirror Interior und Christian Satek führten wir die Entwürfe aus,
und zeigen uns nun unter anderem verantwortlich für die Teppichböden, Parkettböden,
Vorhänge, Pölster sowie den Bezug der Banquettes.
Hier ein paar Impressionen:


ein anderer Abend…

Unter dem Motto “Wille – Wagnis – Winzer” veranstalteten wir einen Abend in unserem Geschäft in St. Andrä.
Zuerst wurde gelauscht und dann fleißig probiert. Für die kulinarischen Köstlichkeiten sorgte das Team
von Graf`s Gastronomy . Ein gelungener Abend wie unsere Gäste feststellten, wir freuen uns auf unser nächstes Highlight.


TOP EVENT mit LEO HILLINGER


Woche der gelebten Handwerkskunst.

Wir freuen uns sie im Rahmen unserer “Woche der gelebten Handwerkskunst” zu
einem Afterwork-Drink im Spectrum begrüßen zu dürfen.


Save the date – unser Herbstevent 2012